Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wurm Lovgate.ad

Hilfe!  ??? Ich habe windows ME. Seit zwei tagen habe ich den worm/lovgate.ad auf dem rechner. Ich habe schon zweimal die partition der festplatte gelöscht und wieder aufgebaut. Der wurm verschwindet nicht. Meine antiviren-programme löschen nur an der oberfläche, ohne die ursache zu beseitigen.  ???



Antworten zu Wurm Lovgate.ad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Virenscann schon mal im abgesicherten Modus gemacht ?
F8-Taste beim Windows-Start drücken.

Danke für die antwort: Ja, ich habe schon im abgesicherten modus gescannt. Hat leider es das problem nicht gelöst. ???
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der wurm (lovgate.ad) mit bestimmten programmen verbunden ist. Bei mir z.b. "another unzipper" und "hijack this". ;D
Immer wenn ich diese programme anklicke, kommt der wurm. Ich habe schon alles versucht - alles gelöscht - bis hin zur registrierung. Wenn ich die programme neu aus dem internet herunterlade, wieder dasselbe! :'(! Nochmal danke!!

hallo,
ich habe seit heute das gleiche problem. Mit Keinem der Virenprogramme kriege ich es vom Rechner runter.
warte auf Hilfestellungen.

Vielen Dank im Voraus.

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->Offline gehn->Systemwiederherstellung deaktivieren.

Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles leeren und wenn Sun-Java installiert ist, den Java-Cache leeren und dann am besten deaktivieren.

Dann in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Gruß

« w32Beagle.genTrojanische Pferd TR/Revop.C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!