Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenprogramm für mehrere Computer?

Hallo,

ich möchte bei kaspersky ein Virenprogramm für 5 PC`s kaufen.
Müssen diese 5 Geräte in einem Haus stehen?
Wir sind selbständig es stehen 2Geräte bei uns zu Hause und 2 Geräte bei unserem Kollegen.
Würde das Programm in unserem Fall funktionieren.

Freundliche Grüße



Antworten zu Virenprogramm für mehrere Computer?:

Ja.Du hast 5 Lizenzen.Anhand deiner Zugangsdaten,kannst du 5 Rechner damit betreiben.Egal wo die stehen.

hallo,

das thema ist zwar schon älter aber ich habe eine frage dazu.
wenn man z.b. 5 lizenzen bekommt kann man ein und die selbe
lizenz evtl. auch für 2 oder mehr rechner nutzen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,

das thema ist zwar schon älter aber ich habe eine frage dazu.
wenn man z.b. 5 lizenzen bekommt kann man ein und die selbe
lizenz evtl. auch für 2 oder mehr rechner nutzen ??
Du bekommst eine Lizenz für die Nutzung der Software auf maximal 5 PCs. Betreibst Du diese Lizenz auf einem sechsten PC, verletzt Du die Lizenzbestimmung / das Lizenzabkommen, sprich, Du bist Raubkopierer. So einfach ist das. 

ok danke für die antwort.
Hatte mich heute im mediamarkt erkundigt dort sagte man mir das jede lizenz nur einmal eingegeben werden kann.

wenn ich z.b. heute mein system neu aufsetze und in 4 wochen spinnt der PC so das ,dass system nochmal aufgesetzt werden muss dann soll die lizenznummer angeblich nicht mehr funktionieren.
(ging um norten und kasperski software)

Für solche Fälle muss man mal den Support kontaktieren!  ::)

Übrigens sollte man mal von sowas wie Datensicherungen gehört haben und sich mal rechtzeitig darum bemühen und regelmäßig druchführen - ganze Abbilder der Systempartition je nach Bedarf erstellen, täglich, wöchentlich oder monatlich

 


« Popup-Fenster zum VerzweifelnSpybot hat PUPSC gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...