Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ordner freigabe

Auf meiner Externen Festplatte habe ich einen Ordner. In diesem Ordner sind Filme und ein paar Serien. Diesen Ordner habe ich gesichert (wie kann ich nicht sagen, aber vorher konnte ich darauf zugreifen). Nun habe ich meine Festplatte mit dem Betriebssystem formatiert und neu installiert und jetzt kann ich nichtmehr auf die Dateien in dem Ordner zugreifen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Ordner freigabe:

Versuche mal die Rechte auf diesen Ordner zu erlangen.Rechtsklick>Eigenschaften>Sicherheit.Zugriffsrechte übernehmen.

« Letzte Änderung: 27.01.12, 20:04:10 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Thread reicht eigentlich, der andere wird gelöscht,
da Doppelpost.

Gruss A K


« Dateien öffnen sich nichtGData Warnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...