Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundeskriminalamt Virus???

Hallo erstmal... ich war gestern im Internet... plötzlich kam eine Seite auf die ich nicht mehr schließen konnte und ich konnte auch nicht mehr ins Menü. Ich konnte den Rechner nur über Alt + Strg beenden. Als ich den Laptop heute startete war das Problem immernoch drauf. Wie kann ich dieses Virus löschen. Es nervt total!!! Bitte um Hilfe ( Ich hätte angeblich Kinder---ografie auf meinem Laptopo -.-?)



Antworten zu Bundeskriminalamt Virus???:

« Letzte Änderung: 19.02.12, 14:06:12 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,darfst dir aussuchen,was Du lieber hast:
System mit fragwürdigen pogrammen reinigen oder daten mit knoppix sichern und system neu instalieren,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd gern eine system wiederherstellung machen... wie kann ich das über windows 7 machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezweifle,das dies eine gute option ist.mal die systemhilfe zu systemwiederherstellung lesne,.

Handelt es sich um Schadsoftware - dann läßt sich diese als erste Maßnahme mit Unterstützung einer AV-Notfall-CD (oder Stick) entfernen:
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Wenn wieder Zugang zum Notebook-System (Booten wieder möglich) - sollte aber wirklich an eine Neuinstallation ohne Reste einer Schadsoftware gedacht werden!

Wenn keine Schadsoftware mehr wirksam ist und per Menü "Erweiterte Startoptionen" der Zugriff auf die Bootmöglichkeiten besteht...
- Letzte ald funktionierend bekannte Konfiguration starten
- Abgesicherter Modus und Aufruf der SWH aus dem Zubehör / Systemprogramme

Oder per Aufruf eines BOOT-Auswahl-Menü ("F-11" oder "F-12" löst das aus) - das Booten con DVD einleiten und die Reparatur durchführen.

Netztaster "ein" kurz drücken - dann mehfach "F-8" klicken sollte zu den "Erweiterten Startoptionen" führen.
(Besonderheiten verschiedener Hersteller sind in den Handbüchern zur NB-Hardware beschrieben.)


« Kaspersky Rescue-Disk 10 funktioniert nichtKaspersky Internet Security 2012 2. Lizenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...