Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet Einwahl durch Spyware !?!

HILFE!,
neulich hatte ich 5 min(!)kein Zone Alarm laufen und seitdem versucht sich ein Programm alle 15 sek. einzuwählen und mit "dns.nubela.net" zu verbinden.
Habe das neuste AdAware und Spybot-Search&Destroy welche das Problem nicht beheben konnten.
Außerdem meldet mir Zone Alarm daß "sysentry.exe" versucht ins Internet zu kommen.
Jetzt muss ich alle 15 sek. ein DFÜ-Fenster wegklicken wenn ich mal nicht im Internet bin...UND DAS NERVT!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen???



Antworten zu Internet Einwahl durch Spyware !?!:

Haste kein Virenscanner?

Ansonsten Systemwiederherstellung deaktivieren dann hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Gruß

Hab AntiVir... das hat auch gleich Sasser.B gefunden und gelöscht. Hat aber nichts geändert  :(

Na wenn du Sasser drauf hast solltest erstmal Windows-Update ausführen und dein System auf den neusten Stand bringen dann kannste dir sowas nich mehr einfangen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann ja in Zone-Alarm unter Programme bestimmen, welche Programme sich ins Internet einwählen dürfen. Ist manchmal ein wenig aufwändig, aber lohnt sich.

Ich habe exakt das selbe Problem wie Strider. Auch bei mir will mein Rechner ständig ins Netz, um mit "dns.nubela.net" zu verbinden.
Ist echt verdammt nervig wenn dauernd aus Programmen rausgeworfen wird...
Weiß jemand eine Lösung?

@Strider
hast du das mit ZoneAlarm schon probiert?


« Agobot Virusw32Beagle.gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!