Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Programme sperren

Hallo an alle :)

ich suche ein Programm das ich installiere und es mir verbietet bestimmte Programme zuinstallieren, also das sie einfach gesperrt sind. Gibt es sowas? kosten sind soweit egal ;)

Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch an alle ;)
 



Antworten zu Programm zum Programme sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie soll das wirken? Viele Programme müssen nicht mal installiert werden und können einfach so vom USB-Stick aufgerufen werden. Welches Betriebssystem hast du denn?

habe windows 7 pro

also es wäre gut wenn ich das Programm installiere und man zur deinstallation ein Passwort bräuchte. Dazu fänd wäre es sehr praktisch wenn es gleich mit dem Systemstart starten würde.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah das ist gut mit Pro, dann kannst du Gruppenrichtlinien für User nutzen und ihnen das installieren verbieten. Einen Artikel hier hab ich nur kurz ergooglet könnte helfen:

Gpedit

« MTS-Dateien brauchbar umwandeln!Win XP: Fehlermeldung im browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...