Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLAME : Diverses zum "Supervirus" , inkl Gegenmaßnahmen ...

« Letzte Änderung: 09.06.12, 16:35:35 von Ava-Tar »


Antworten zu FLAME : Diverses zum "Supervirus" , inkl Gegenmaßnahmen ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ding hört sich mal nach was mit richtig Qualtität an  ;)
Danke das du das gepostet hast, sonst hätte ich es wirklich übersehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Teil wirklich 20MB groß ist, dürfte das was gröberes sein.


Da muss man sich wieder den Kopf zerbrechen, welcher Virenschutz der beste ist...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flame-kam-angeblich-als-Windows-Update-aufs-System-1603288.html


Windows hat das falsche Zertifikat in Flame jetzt gesperrt ...
Bei mir auch im XP....  ::);D  
« Letzte Änderung: 09.06.12, 16:36:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Update kam heute bei mir auch auf Win7. Allerdings war es leicht buggy, da es zwar Herunter geladen und installiert wurde unter verfügbare Updates, sagte er 1, die Liste war aber leer...  :-\

Naja er hatts drotzdem installiert  ;)


« Keylogger oder Trojaner mit jtubdl.exeWindows Vista: Benötige Hilfe, habe ein Spionageprogramm auf meinem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...