Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenpost-durch-Postviren

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenpost-durch-Postviren-1614043.html

ganz schön clever gemacht ... viele warten ja auf Post ...


Antworten zu Virenpost-durch-Postviren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich heute bekommen :

Mich haben folgende Sachen misstrauisch gemacht   

- Keine Sendungsnr.
- Keine Persönliche anrede
- Seit wann kennt der Bote meine Mail-Adresse ??
Warum ? Ganz einfach um 12:52 war ein Bote da und wollte eine Sendung abliefern aber ich war nicht da

Solche Sachen kläre ich telefonisch  :D

« Letzte Änderung: 13.11.12, 15:51:22 von Michael 1973 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wer das nicht schon in der Mail sieht, dem kann man echt nicht helfen.

Grammatik, Rechtschreibfehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja, wer das nicht schon in der Mail sieht, dem kann man echt nicht helfen.

Grammatik, Rechtschreibfehler
Stimmt  ;D
Umlaute sind bei dem Programm wohl nicht möglich

« Avira Antivir PE plötzlich Vollversion ! ?BSI-Test: Verwundbarkeit von Windows-Rechnern im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Junk Mail
Siehe Spam. ...