Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Out durch USB

Hi,
ich habe ein Notebook mit VGA und HDMI Ausgang, jedoch ohne SVideo. Gibt es eine Möglichkeit über USB einen Ausgang für Röhrenmonitore nachzurüsten?

MfG



Antworten zu TV-Out durch USB:

Röhrenmonitor hat doch VGA...oder meinst du nen Röhrenfernseher?

das wäre zur info erstma recht interessant -> http://www.tomshardware.com/de/Displaylink-USB-Grafikkarte,testberichte-239985.html , denn es gibt schon sowas, nur ob mit TV-out musst du mal ergooglen...

Ja, ich meine einen Röhrenfernseher.
Ich habe jetzt bei Conrad dieses Gerät gefunden:
Artikel

Das ist eigentlich genau das, was ich suche.
Kennt jemand eine günstigere Alternative für VGA->TV. Geräte die von TV->VGA wandeln habe ich schon für 30€ gefunden.

« Letzte Änderung: 23.11.08, 19:08:29 von Marcelleo »

Genau so etwas meinte ich.
Danke!


« LüftersteuerungLG m228WA Widescreen TFT TV funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...