Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dhl virus

 [love]Guten Tag,
Habe auf meinem Windows xp Rechner den dhlvirus eingefangen. Start nicht mehr möglich, keine Installation cd vorhanden. Fehler auch im abgesicherten Modus.
Was kann ich tun?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
IT.-problemer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dhl virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich tun?
Notfall-CD besorgen, Daten sichern, dann Installations-CD besorgen, Neuinstallation.

Woher bekomme ich eine Notfall- und Installation-cd?
Muss ich alles neu installieren, alle Office-Anwendungen usw?
Mein Equipment wurde mir von meinem Arbeitgeber überlassen, als ich in Rente ging, deshalb habe ich keine installations-CDs.
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat der PC keinen RECOVERY -Bereich auf der Platte ?

Direkt nach einschalten auswählen ?

Alle installierten Programme sind neu zu installieren .

So ist das eben ohne IMAGE ...  ::)8)8):o

Hallo,
Habe den Laptop einem Profi gebracht und der konnte den Virus entfernen! Keine Neuinstallation erforderlich, alle Programme noch vorhanden! Kosten ca. EUR 120!
Hat sich echt gelohnt!!
Gruß


« Win XP: PC blockiertKein Upload und kann mich nicht mehr bei Ebay und Amazon etc. einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...