Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook-Virus?!

Hallo!!
Ich habe keine Ahnung von PC``s & brauche Hilfe :(
Seit heute kann ich mich nicht mehr bei facebook einloggen,da kommt dann immer so ein Popup-Fenster von wegen ich soll meinen Namen und Creditnumber (alles auf Englisch) eingeben.
Das kam mir schon komisch vor und ich hab das Fenster geschlossen und mein antivir laufen lassen. Kein fund.
Dann hab ich etwas gegoogelt und mir malwarebytes geholt und auch laufen lassen. der fand 6 infizierte datein. diese hab ich gelöscht.
einloggen kann ich mich bei facebook immer nich nicht, dieses blöde popup-Fenster erscheint immer noch :(
ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Mit freundlichem Gruß,
TimonsMama



Antworten zu Facebook-Virus?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!! Danke für den Link. Ich habe im abgesichertem Modus gestartet,und wie blöde nach scr datein gesucht. Keine gefunden >:( Gib es nich noch eine andere Möglichkeit?! Man! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Autorun nach Combofix deaktiviertTR/FakeSysdef.A.1067 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...