Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialer sexcam_de

Bei mir hat sich ein Dialer namens sexcams_de festgenistet, Norton erkennt ihn nicht Symantec ebenso wenig. Wie werde ich das Ding wieder los?
Gruss, Kullermann



Antworten zu Dialer sexcam_de:

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->Offline gehn->Systemwiederherstellung deaktivieren

Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles leeren und wenn Java-Sun installiert ist, den Java-Cache.

Dann in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Danach ganz normal booten und wenns immernoch so ist nochmal ein LOG machen mit HIjackthis V1.98.2
Wenn nicht die Systemwiederherstellung wieder aktivieren und gut.

Gruß

Danke erstmal für die Infos, ich hoffe, ich steige da als Ottonormaluser durch. Da ich gerade noch für den Urlaub am Packen bin und es morgen früh gleich losgeht, muß die "Säuberungsaktion" noch bis nach meinen Urlaub warten. Vielleicht kann ich dann noch mal auf Dich zukommen? Danke!

Schönen Gruss, Kullermann

Jupp eh klar..schönen Urlaub

Gruß

installier mal (0900)0190Warner !!
Nummer deines Providers eintragen.
00 , 010 , 0137 , 0180 sperren .
Achtung : Muss mit System gestartet werden
oder immer vor der Einwahl , da ohne dann
KEINE Einwahl mehr möglich ist . Hab mir eine
kleine Batch - Datei erstellt , die lädt den Warner , dann die Anwahl , dann den Browser .
HCK


« Win XP: Fehlermeldung:monitor.exe konnte nicht gefunden werdenWinXP: spyware&xp-firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...