Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HijackThis Log's / Danke &Erledigt !!!

Ich sehe hier ständig obige Logs , aber so sehr ich mich bemühe : wie sin diese zu interpretieren ???? Gibt es eine Anweisung ? Den hier kommt stereotyp : Escan machen !!! Bisher hat aber noch niemand erläutert , aufgrund welchen Eintrags . Helft einem alten Herrn mal auf die Sprünge : HCK62

« Letzte Änderung: 08.09.04, 21:17:57 von hckroll »


Antworten zu HijackThis Log's / Danke &Erledigt !!!:

Escan kommt deshalb, weil das erstmal das einfachste für die User ist, die sich nicht weiter mit irgendwas rumschlagen müssen und weil 95% der HIjacker/Viren/Würmer etc damit entfernt werden.

Und die Hijackthis-Logs da gibts erstmal Anleitungen im Netz und der Rest is suchen was der jeweilige Eintrag sein könnte etc.

Und wenst das 20 mal gemacht hast siehste meist gleich was da hingehört oder nicht.

Gruß

hallo Nighty .
Irgendein Link wäre nicht schlecht gewesen . Vielleich auch ein Beispiel erkannter Probleme im Log in der Spalte >> Lesen >> HijackThis !!??? Gebe ja zu : bin oft zu faul zum suchen . Aber : dafür gab es auch in meiner ex Firma eine Datenbank (wie Computerhilfe ) aber mit Suchregister
(suche nach Stichworten ) , weit vor der Google-Zeit !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, jeder hat halt die Links auch nicht parat.
Ich sammle sie einfach in einem Word-Dokument.
Eine Auswahl:
HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Anleitung zu HijackThis: http://www.hijackthis.de.vu/
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/

Danke fuer die Tipps , Und ENDE !!!!!!!


« webrebates0.exeComputer lässt sich nicht mehr herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...