Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren

Mein Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus entfernen kann?



Antworten zu Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus entfernen kann?

Fragst du: Wie entfernt man Viren?

« HijackThis Log's / Danke &Erledigt !!!anonymes surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...