Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Installer lässt sich nicht löschen ccleaner

Betriebssysstem: Vista Home Basic, sp2, 32 bit
browser: Firefox

Hi leute,

ich hab wavelab 6 von nem Kumpel bekommen und installiert. weil es nicht funktionierte hab ich es wieder deinstalliert.

Mit dabei ein plugin nennt sich wavepack4wavelab 6 welches ich im cc nicht de-installieren aber auch nicht löschen kann.

Meldung: Programm ist nicht installiert.

Wenn ich versuche es zu löschen: Kann den MSI installer nicht löschen.

Hab auf verschiedene Weisen versucht ihn zu löschen unter anderem mit Programmen wie revosetup.

hab alles gehijackt, scheint aber nichts auffälliges dabei zu sein.

auch mit malware antibytes kam ich nicht weiter.

Mit dem MSI installer scheint alles i.O zu sein.

Seit geraumer Zeit hängt mein Rechner und ich kann auvh Teufel komm raus nichts finden. nutze Firefox und hab wenn ich ein neues tab öffnen will immer die mozilla fire fox start seitewelche ich auch nicht weg bekomme.

Ich vermute hier ist einiges im Argen!  :(

Könnt ihr mir bitte helfen.

Gruss

Alesis



Antworten zu MSI Installer lässt sich nicht löschen ccleaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da war doch was netten in der preiswerten software drin.
Würde hier daten sichern und neuinstalierne.Alles andere wäre nicht wirtschaftlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi danke für die rasche Antwort.

Ja war was kostenfreies dabei ;)

Sorry wenn ich so frag...du meinst doch nicht etwa windows neu drauf spielen oder?

Hab den rechner geschenkt bekommen und keine installations cd.

kenn mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus deswegen bin ich ja auch hier - gibts da evtl noch eine andere möglichkeit?

ich bräucht ne .....en sichere anleitung dazu -.-  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste auch kein lizenzkey? wenn ja,haste ein erhebliches problem.Win7 DVd kann man problemlos beschaffen,aber die lizenz sollte man kaufen.
Alternativ linux instalierne,kostet nur den rohling.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe den lizens key nicht.

ich liebäugele ja schon länger mit linux... Ubuntu 32 bit ist wohl online zu bekommen..

pffffff...ich sollte heute ableton live suite edition bekommen (sterb)

problem sind einfach die programme die ich auf dem rechner habe wie reson 5, traktor usw von denen ich die originale nicht mehr habe aber das ist dann wohl mein problem..

gut, aber danke für die antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Virus WarnungWindows 7: http://de.yahoo.com/?fr=mkg031 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...