Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz

bei einem pc ist die testversion abgelaufen und ich kann xp nicht instalieren da ich nicht an das system komme. er greift nicht auf die neue cd zu,so das ich das alte löschen kann um das neue zu installieren. haben sie einen vorschlag für mich
mit freundlichen grüssen



Antworten zu Systemabsturz:

Ich habe Folgendes recherchiert, vielleicht hilft`s?
---> http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html

Hier die Rechtschreibung:
Bei meinem PC ist die Testversion abgelaufen und ich kann XP nicht installieren da ich an das System komme. Er greift nicht auf die nue CD zu, so das ich das alte löschen kann um das neue zu installieren. Haben sie einen Vorschlag für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Fehler:10
Bewertung: Du hast es vieleicht einfach so geschrieben!
 

@Iwan
 ???
wozu soll das gut sein?


« Internet ExplorerWin XP: startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...