Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: loeschen von ordnern

Der Musik Ordner laeßt sich weder oeffnen noch loeschen!
wer kann helfen.

beim sortieren der Musik, nach genre usw. habe ich nach titel sortieren gedrückt, nachdem die Sortierung kein ende fand muss ich einen Bedienungsfehler getätigt haben.
er zeigt jetzt fehler "unknown"........
habe alle Musik über den Player in Neue Ordner gebracht ausser unknown die ging nicht.Wenn ich in das bereich des Ordners komme kommt der Hinweis sofort beenden,bericht senden.Was Tun?????????

« Letzte Änderung: 10.01.07, 18:32:31 von klaschima »


Antworten zu Win XP: loeschen von ordnern:

Hallo!

Wenn du diesen ordner loeschen willst dann downloade das Programm UNLOCKER bei Chip.de. Dieses Programm wird deinen Ordner ohne Ruecksicht auf Verluste loeschen!!!
Beim download findest du mehrer informationen wie du mit unlocker programme loeschst.

Also was ich gehärt habe ist das der Musik Ordner sich öffnen oder löschen lassen kann! Und was ist jetzt das Problem? Du hast du selbst gesagt er kann sich löschen???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch Deinen Bedienfehler wurde anscheinend der Ordner beschädigt. Also fehlen Kriterien, die dem Betriebssystem eine  eindeutige Zuordnung der daten ermöglichen. "unknown" = "unbekannt".
Nun kommt es darauf an - ist Dir der Inhalt sehr wichtig?
dann kommt nur eine Datenwiederherstellung in Betracht. Diese ist oft sehr, sehr aufwändig. Je öfters Du die Musiktitel benutzt (abgespielt) hast, desto schwieriger ist es.
Keinesfalls aber auf dieser Partition weiter arbeiten - mit jedem Schreib-Lese- Prozess wird die Wiederherstellung schwieriger.
Das Tool GetDataBack ist recht geeignet - kostet aber. Kostenlose Tools sind im Allgemeinen nur im Bereich "Bilder" zu haben.
Alternativ kannst Du versuchen, mit BartsPE-Buider zu booten und da versuchen, auf den Ordner zuzugreifen.
Jürgen


« Win XP: Outloog Express empfängt nicht und sendet nichtWin XP: Hinweis über Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!