Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann durchsuch mal die anderen Ordner.
Wenn Du nichts findest, kannste mich auch anschreiben.

@all selbstverständlich werden Lösungen hier bekanntgegeben.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ja scheinbar ziemlich dämlich.....

aber ich weiß weder wie ich dich anschreiben kann - noch gibt es irgendeine Datei die so lautet auf dem Server


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Schreib SQL-Freak doch einfach eine Kurznachricht...wo ist das Problem?
klick hier: http://www.computerhilfen.de/user/112364-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So - das Problem ist gelöst

Der Check löst keinen Alarm mehr aus!

Danke allen für die Hilfe

Wenn Du doch bitte so freundlich wie SQL-Freak wärst:
 

Zitat
selbstverständlich werden Lösungen hier bekanntgegeben.
:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so:

Ich hab den kompletten Inhalt den ich auf den Server hochgeladen habe gelöscht - nach ein paar Tagen sprang dann der Scanner nicht mehr an.

Die Hauptaufgabe steht mir jetzt bevor:
Seite neu aufsetzen und darauf zu achten, die gefährdete Datei nicht erneut zu "produzieren"

Danke.
Hat etwas vom "Holzhammer", ist aber effektiv und schnell.
Bitte schreib auch die Gutmeldung, es würde mich persönlich interessieren.
 :)

@nedi
die kompromittierte Datei ist nicht mehr auf dem Server (war sie schon bei der Fragestellung hier nicht mehr.), der Online-Scanner hat aber noch gecacht.
Nach einem Re-Scan zeigt er die Domain/die Seite wieder als clean an - so wie andere getestete Online-Scanner auch.  :)

Danke - darum "nach ein paar Tagen".
 :)


« BOT-Netz Wurm Conficker bastelt an SPAM-SchleuderWie kann ich meinen Laptop schneller machen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...