Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?

Habe plötzlich Qv06 als Suchmaschine und kriege es einfach nicht weg. Habe schon "Google als Startseite Festlegen eingeben. Aber nichts zu machen. Die Syderware die das löschen könnte muss ich kaufen. Bitte dringend um Hilfe. Es ist nicht in Pr.und Funkt. so das ich es nicht deinstallieren kann. auch nicht in Internetoptionen. Habe alles probiert.
Carrie



Antworten zu wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter adons schaun entfernen, systemsteuerung programme ebenso und falls dich traust in der regitry alle einträge löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe ein ähnliches Problem gehabt. Das Tool in Antwort 1 hat geholfen.:

http://www.supportnet.de/t/2442234

MfG

ok, das tool kannte ich nicht. ich habe es händisch gelöst.
auch über about:config und die einträge im FF gelöscht

Ist mir heute auch passiert, wie ich eine HP-Benachrichtigung für ein Update bekommen habe. Ich fast den ganzen Tag damit verbracht, die Spyware qv06.com wegzubekommen - ohne daß etwas geholfen hat. Im Internet gab es viele, jeweils unterschiedlichste und wahnsinnige, komplitzierte Lösungen! Nur EINER hat es auf den Punkt gebracht:
einfach Windows "zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen"!
Weg Windows 7; Systemsteuerung/System/Sicherheit/. Beim obersten Absatz "Wartungscenter" auf die 4. Zeile auf "Computer auf einen früheren Zeitpunkt setzen" klicken. Dann das Datum anklicken, ab wann Sie bemerkt haben, daß Sie im Explorer die Qv06 Startseite bemerkt haben. Danach einfach den letzten Zeitpunkt DAVOR aktivieren. Dann wird das Problem - ohne komplizierte und sonnlose "Tips" vom PC selbst behoben!

_________________________________________________________

Edit: immer schön die Nettiquette einhalten,
      aus diesem Grund geändert !

A K

« Letzte Änderung: 13.07.13, 10:24:24 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Warum muss vieles, auch von sog. IT-Experten" oder "Gurus" (sie posten auch so, als ob sie "Kenner" wären) so kompliziert und meist auch erfolglos gepostet werden... Alles Wichtigtuer :-(

Was für einen Meinung  >:(
Das Zurücksetzen des PCs auf ein früheres Datum deaktiviert zwar die Einträge in der Registry, löscht diese aber nicht, und schon garnicht die Daten von der Festplatte. Diese schlummern nur ein Weilchen und aktivieren sich nach kurzer Zeit wieder.

Abhilfe schafft nur die komplizierte Löschung der Malwareeinträge aus der Registry. Damit werden diese Dateien erst restlos gelöscht.

Ein Computer ist ein hochkompliziertes System, was bei Fehlern auch manchmal komplizierte Lösungen erfordert.
08/15 war gestern.
« Letzte Änderung: 13.07.13, 10:04:39 von opelmeister »

« Norton Antivir auch auf Partition?Plötzlich üner 2.000 Spam Mails in Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...