Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop geblockt

hallo mein Lapptop wird durch eine Seite "Interpol Staatsgeheimniss "  bitte Geld überweisen >:( gesperrt

 



Antworten zu laptop geblockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.richtig-posten.info/

Rette deine Daten & installiere dein System dann neu !
HCK

Warum wurde hier mein Posting gelöscht? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Warum wurde hier mein Posting gelöscht?

Ist mir auch schon passiert  ;D;D;D weil meine Antwort nicht den hochgesteckten Erwartungen des Admins entsprach. Der bissige Kommentar von mir passte da nicht.

@wl
http://support.kaspersky.com/de/4162
Damit kannst du das Programm entfernen und deine Daten sichern. Du solltest aber wie von Ava-Tar vorgeschlagen dein System neu aufsetzen.

Beachte die Anleitung auf der Seite.

Ist mir auch schon passiert  ;D;D;D weil meine Antwort nicht den hochgesteckten Erwartungen des Admins entsprach. Der bissige Kommentar von mir passte da nicht.

Oder weil manche die unbequeme Wahrheit nicht vertragen können?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, die Begrpndung war:

Zitat
Wir wollen doch ein nettes, freundliches Forum sein und ich würde mich freuen, wenn Du Dir in Zukunft da auch wieder mehr Mühe gibst. Die Antwort hilft dem User nämlich leider überhaupt nicht weiter, sondern sorgt nur für eine schlechte Stimmung
 

 8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, die Begrpndung war:
 8)8)
da wird die Obrigkeit schon richtig gehandelt haben. Ihr wisst doch genau, dass man die Nettiquette einhalten soll.
Wenn nicht, wird so etwas editiert oder gelöscht.

Mit der Blockung des Läppis wird es sich verhalten wie beim BKA-Trojaner, der so entfernt wird:

http://www.stern.de/digital/online/neue-bka-schadsoftware-so-loeschen-sie-den-loesegeld-trojaner-2040062.html

Hitman Pro soll auch helfen, diesen Trojaner zu entfernen:

http://blog.botfrei.de/2013/05/bka-trojaner-mit-livecd-entfernen-so-geht-es-einfache/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  Ihr wisst doch genau, dass man die Nettiquette einhalten soll
@A K:

Du weist doch wohl am ehesten was für ein freundlicher Mensch ich bin. Mit der Nettiquette stand ich doch noch nie auf dem Kriegsfuß.  8)

 

Zitat
Die Antwort hilft dem User nämlich leider überhaupt nicht weiter, sondern sorgt nur für eine schlechte Stimmung

Die schlechte Stimmung hatte ich schon, weil mal wieder pauschal ein FORMAT C "befohlen" wurde, man hätte ja zumindest auch mal Alternativen aufzeigen oder den Hilfesuchenden in ein Fachforum für Malwarebereingungen schicken können....ich hatte sogar eins empfohlen, trotzdem wird behauptet, meine Antwort sei nicht hilfreich. Das ist eine merkwürdige Logik.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke jetzt haben wir genug philosophiert. Kümmmern wir uns wieder um das Thema.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@A K:

Du weist doch wohl am ehesten was für ein freundlicher Mensch ich bin. Mit der Nettiquette stand ich doch noch nie auf dem Kriegsfuß.  8)
@opelmeister
@werder

ja, dass weiss ich doch, habe leider nicht lesen können, was Ihr geschrieben hattet.

Vielleicht helfen in Antwort 6 die Links, wenn TO keine Neuinstallation vorziehen möchte.




« avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiertLinux-Schadsoftware entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!