Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!

HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich egal was klicke im Internet. Am meisten taucht auf aktualisieren sie ihr Flash Player...
Was kann ich tun um das nerven ein ende zu bereiten?



Antworten zu Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!:

nur auf bestimmten seiten, oder immer, wenn du im netz bist?
welchen browser nutzt du?
saug dir mal, sry an die admins, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) für den. benutze in deiner browser einstellung " do no track "

sry, gerade gelesen, flush player, sichere deine daten und setze den rechner neu auf.
hast nen unfreundlichen besucher an board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann vor der Neuinstallation auch dies durchführen:

Toolbars und Adware entfernen

Downloade Dir zusätzlich Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

hier eine Anleitung dazu:

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sorry, ich kenne mich mit Computern zwar aus, aber nicht sehr gut! und ich würde gerne noch wissen, sollte ich vorher Bilder ect auf ein USB ziehen und was wäre denn der beste Schutz gegen Viren? Ich habe Avira als Schutz immer genutzt...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe Avira als Schutz immer genutzt...
Hast Du die Vollversion oder die freeware, wenn Du die Freeware nutzt wird nur ein kleiner Grundschutz aktiviert,
aber die Vollversionen erkennen schon viel mehr.
Einen 100%-igen Schutz gibt es nicht !
Gute Erkennungswerte hat z.B. Kaspersky Internet Security
als Vollversion.
Hast Du mal Malewarebytes laufen lassen ? Wenn ja, poste das Logfile.
Und ja, wichtige Daten/Bilder/Dateien vor einer Neuinstaöllation immer auf externem Medium sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also den Log kann ich nicht posten....
Da erstens per anhang er zu groß ist und zweitens mit kopieren funktioniert auch nicht da es mehr als 1600 zeichen sind...

Was nun?? Es scheint sich nichts zu bessern auch mit der Malware usw nicht!

Ich kenne micht nicht gut aus und bin fast am verzweifeln...

Kann ich nicht den Computer einfach complett neu booten???

Wenn ja sagt mir bitte wie? Bei windows 8 system...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nach dem Vollscan Anzeigen hast, dann lösche/entferne sie. Meistens ist ein Neustart erforderlich.

Wenn Du so viele Anzeigen von Schädlingen hast, dann ist es wohl sinnvoll, das BS neu zu installieren.

Das Logfile von Malewarebytes kannst Du auch teilweise kopieren und in mehreren Antworten posten.


« Treffer bei BSIHeise : Wurm-Alarm-bei-Linksys-Routern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...