Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten

Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem/ auf PC und Laptop, wenn ich im Internet bin, öffnen sich in regelmässigen Abständen immer wieder unterschiedliche Webseiten und pop upp´s und das nervt. Auch wenn ich nur die Startseite Firefox aufmache und nichts!!!! mache, öffnen sich die Seiten von gaaaaaaaaaaanz alleine. Bitte kein PC latain, sondern Erklärungen fuer Dummies, danke. Bin fuer jeden Tip dankbar  :D



Antworten zu firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten:

Sieh mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-418225-0.html
Du wirst Dir vermutlich die Seuche eingefangen haben.  :P
Anpassen der Startseite im Browser wäre dann eine sinnvolle Maßnahme, wenn die Seuche entfernt werden konnte. (Extras - Einstellungen - Allgemein -> Startseite)

Da hast du dir sicher irgend etwas runtergeladen und damit gleich einiges mehr eingefangen.

Deinstalliere alle add-ons, die du nicht installiert hast und deinstalliere alle Programme in der Systemsteuerung, die du nicht haben willst. Aber sei vorsichtig, dass du dir dein System nicht abschiesst.

Am besten installierst du dir ein Image-Sicherungsprogramm wie Paragon und sichere erst mal dein System. Dann kannst du es immerhin wieder auf diesen Stand zurückversetzen.

Am besten installierst du dir ein Image-Sicherungsprogramm wie Paragon und sichere erst mal dein System. Dann kannst du es immerhin wieder auf diesen Stand zurückversetzen.

Ja klar, ist auch sehr sinnvoll, von einem möglicherweise versifften System ein Image zu machen....  ::)

Einen Download von Cip zu empfehlen ist übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei, da kommen unter Umständen die nächsten PUPs gleich mit.  :P

wau... es hat sich was getan. Auf den laptop ist erst mal ruhe. Weiss nicht was ich gemacht habe  ::)/ das waren die beiden programme die ich dan runtergeladen habe, aber es scheint gut gewesen zu sein. Morgen ist der PC dran  :D
tusend tack, wie wir hier im norden sagen

"Jo", wie wir weiter südlich so sagen.  ;D
Viel Erfolg.  :)
Ansonsten melde Dich ruhig nochmal.

Da bin ich wieder  :). Auf dem PC tut sich so einiges. Die anti malware ist aktiv. Und nun??? Was mache ich damit  [???]. Da wird wohl irgendwelches programm gestoppt. Welches. Wo kommt es her und wie werde ich es los ::) Sind so eininge....


« Avira- Free- Scannermount blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!