Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren über JPG??

Ich habe diesen Artikel gelesen:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=2071251832&sg=Computer_Viren_News

Wie ernst muß man das nehmen?? Ich glaube jpg ist das meist genutzte Format, das wäre katastrophal!!Wäre ich über das patch geschützt?



Antworten zu Viren über JPG??:

Ich bin etwas überfragt bei dieser Seite:

http://www.microsoft.com/germany/technet/servicedesk/bulletin/ms04-028.mspx

Welches update brauch ich bei XP und SP1? Brauch ich auch das weiter unten benannte IE6 update? Ich habe sonst keine weiteren microsoft Produkte.

Sonst scheint das ja niemanden zu interessieren wo ich denke wenn das wirklich funzt viren über jpg, dann kann man ja ganz leicht viren verteilen ohne daß man es merkt.

Drum hab ich den Link gepostet da steht alles Komprimiert in schritten und unten die betroffene Software + Update-Nummern(kB-ID) zum manuellen Download

Gruß


« antivir log fileVirenbefall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...