Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
nachdem "avgnt.exe" im Taskmanager nicht gelaufen ist, habe ich gedacht, suche es mal im Programmordner und wenn es dort steht, kann ich es mal aktivieren.
Und siehe da, es ist danach in der Taskbar erschienen.
Habe es dann auf "Symbole und Benachrichtigungen anzeigen" gestellt.
Aber, nach einem Neustart ist es wieder weg.
Gibt es dafür eine Erklärung ?
Oder eine weitere Hilfe dazu ?

fehlt ja im Systemstart.

Ich hab mal einfach ein Avira-Download drüberinstalliert.
Ansonsten : Deinstallieren , Reinigen mit Avira Tool , Neu installieren .

wenn Schirm da ist , Rechtsklick drauf .
Echtzeitscanner aktivieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
Echtzeitscenner ist aktiviert und gelaufen.
Trotdem verschwindet der Schirm nach einem Neustart

Die Variante Deinstallation / Neuinstallation (Antwort-9) willst du nicht durchführen oder klappt da etwas nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hei,
ich traue mich da noch nicht so richtig und hoffe noch auf eine andere Lösung

Was hat ein nicht korrekt nutzbares Programm für eine suggestive Wirkung, daß du "dich da nicht rantraust"?
Eine komplette und saubere Neuinstallation kann nur erfolgreich sein, wenn Reste des jetzigen Programms deinstalliert und gelöscht werden (möglichst auch die zugehörigen Ordner im Benutzerprofil).

Schildere bitte was dir bisher das Zutrauen in das eigene Vermögen verbietet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
habe Avira deinstalliert, dann wieder neuinstalliert, Neustart gemacht und jetzt klappt wieder alles.
Danke an ALLE für die Unterstützung.
LG
Fritz

Ist ja Bestens! - Gratulation!

 ::):o;D:D

TOI TOI TOI !!!

HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals herzlichen Dank !!!

da nich für ..
wir Oldtimer müssen ja zusammenhalten  ::)8);D
HCK

PS ..
Die erste Überschrift mit einem "gelöst" versehen bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei, würde ich ja gerne machen, aber ich finde keinen solchen Eintrag den ich anklicken könnte    ?

Eigen Post ganz oben : auf ändern klicken .
Dann die Betreff-Zeile editieren ..
;-D
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles OK ??

Nach so verkürzter Erklärung - nicht ganz in Ordnung - so:

[Gelöst] - Das Avira-Icon in der Taskbar ist verschwunden

wäre der Inhalt später wieder durch Suchmaschinen auswertbar


« Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-MailKaspersky Internet Security: Zahl der untersuchten Dateien variiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...