Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo hat sich eingenistet

Mein Computer-System: Sonny Vaio
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10.
Nutze Browser Opera, wenn ich ihn öffne, erscheint zwar die eingestellte Google-Suchmaschine, aber nach Eingabe eines Begriffs, Namen usw. erscheint plötzlich die Suchmaschine von Yahoo. Ich will sie aber nicht. Yahoo hat sich irgendwie eingenistet, habe nichts von Yahoo heruntergeladen. Wie bekomme ich Yahoo weg, damit ich nur Opera nutzen kann.



Antworten zu Yahoo hat sich eingenistet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Programme - Yahoo Toolbar schon gesucht?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis. Habe es schon längst getan, aber keine Yahoo Toolbar gefunden. Auch avast Browser Cleanup brachte nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Dann lass mal (die freie Version) Malwarebytes drüber laufen   

 https://de.malwarebytes.org/

« open candy bei chips installerToolbar Terminator 2015 löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!