Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kaspersky meldet "shop.tune-up.com", wenn ich in Computerhilfen gehe

Hallo,
seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich in Computerhilfen gehe, diese Meldung:



Wie kommt das und wie kann ich das unterbinden?

Gruß
Bosco



Antworten zu Kaspersky meldet "shop.tune-up.com", wenn ich in Computerhilfen gehe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab es mal weiter gegeben, wohl ein Hinweis wegen einer Werbung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bosco, danke für die Mitteilung. Kannst du mir als Beispiel bitte 2-3 Links nennen, bei der diese Warnung auftritt?

Im Moment passiert es nicht mehr - hat wohl jemand schnell gehandelt ;D

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten oder auch für die schnelle Reaktion :o

Bosco

Hat wohl mit diese Anzeige zu tun:


Wurde mir, als ich die Meldungen von Kasper erhielt, angezeigt, wenn ich angemeldet war und jetzt nur noch, wenn ich nicht angemeldet bin - recht merkwürdig!

« Letzte Änderung: 07.12.16, 15:20:27 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch gar nichts gemacht, muss ja erstmal suchen, wo das Problem herkommt :)

Generell sehen angemeldete User aber weniger Werbung, und je kürzer ein Beitrag ist, desto weniger Werbung kommt. Das erklärt vielleicht, warum du die nicht immer siehst - wenn es jetzt diese dort zwischen den einzelnen Beiträgen war - ich prüfe das und tausche die sonst aus!

Danke für die Info - bin gespannt, wie es weiter geht.

Gruß
Bosco

Leider noch unverändert:



Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bosco, diese Werbung hättest du eigentlich nur als Gast sehen sollen, nicht als angemeldeter Nutzer?

Ich habe sie aber jetzt entfernt!
Dein Schutzprogramm sollte also nichts mehr finden! :)

...diese Werbung hättest du eigentlich nur als Gast sehen sollen, nicht als angemeldeter Nutzer?....


Siehe Schlussbemerkung in Antwort 3. Danke für die Info - mir ging es nur um die Erklärung und zudem reagiere ich allergisch, wenn ich ungewollt Reklame erhalte.

Gruß
Bosco
« Letzte Änderung: 09.12.16, 19:13:47 von Bosco »

« antivir pro oder internet securityClickjacking-Angriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!