Clickjacking-Angriff

Hallo,
was ist zu tun, wenn eine derartige Meldung kommt?



Gruß
Bosco


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Bosco, was ist denn das für eine Seite, bei der das auftritt (also die genaue Adresse)?

Hältst du die für vertrauenswürdig? Ich schau mir die sonst mal an, was da die Meldung ausgelöst haben könnte (nutze selbst kein No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) oder andere Blocker...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Nico,
es ist diese Seite:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt..3958632b-b0a3-46b0-8a67-eb2f490f3027.html

Ich halte diese Seite für vertrauenswürdig - gerade deshalb irritiert mich diese Meldung.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe es mit N0S probiert aber erhalte - wenn ich alle Einschränkungen temporär aufheben auch keine solche Meldung, sie stammt bei Dir aber daher. Komisch.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

schon mal NoS-Addon aktualisiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

schon mal NoS-Addon aktualisiert ?

Ja, soeben - unverändert.
Bei meinem Notebook kommt merkwürdigerweise auch keine Meldung. Ich kann bei den Einstellungen auch keinen Unterschied sehen:

PC:

Notebook:

Gruß
Bosco


« Kaspersky meldet "shop.tune-up.com", wenn ich in Computerhilfen geheAvira findet Junk-Dateien, wie loswerden? Und: Alte Icons auf Win 10 Desktop nicht nutzbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!