Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Antivirus Programm

Hallo: Als ich mein MDA Vario III bekommen habe, konnte ich nach dem ersten Einschalten F-Secure installieren. Habe ich aber nicht gemacht. Jetzt ist meine Frage, ob ich das im Nachhinein noch nachholen kann? Wenn ja, wie? Über active Sync? Danke

mfg

Sanduur


Antworten zu Antivirus Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War da so ein Key dabei für dieses Programm zum eingeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, aber ich weiß, dass es eine Vollversion war, sonst, Testversion hab ich selber schon gefunden...

mit gelieferte software???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der cd nicht drauf, nein. Ich wäre auch mit einer anderen Freeware version (solange es eine gibt) zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Freeware  Version gibt es so weit ich weiß nicht auser Testversion...


Versuch mal dan Handy auf einen anderen Rechner anzuschliesen vllt kommt es da dann auch...


« Sonstiges: T-Line tot bei HandysSony Ericsson »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!