Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirus Programm

Hallo: Als ich mein MDA Vario III bekommen habe, konnte ich nach dem ersten Einschalten F-Secure installieren. Habe ich aber nicht gemacht. Jetzt ist meine Frage, ob ich das im Nachhinein noch nachholen kann? Wenn ja, wie? Über active Sync? Danke

mfg

Sanduur


Antworten zu Antivirus Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War da so ein Key dabei für dieses Programm zum eingeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, aber ich weiß, dass es eine Vollversion war, sonst, Testversion hab ich selber schon gefunden...

mit gelieferte software???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der cd nicht drauf, nein. Ich wäre auch mit einer anderen Freeware version (solange es eine gibt) zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Freeware  Version gibt es so weit ich weiß nicht auser Testversion...


Versuch mal dan Handy auf einen anderen Rechner anzuschliesen vllt kommt es da dann auch...


« Sonstiges: T-Line tot bei HandysSony Ericsson »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...