Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast und Co. sie leben hoch.



Antworten zu Avast und Co. sie leben hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Oh, nanu nur ein Link als Artikel? Wo gibts denn sowas.

Vom Thema her, ja ist der Ruf erst ruiniert... wird auch nicht mehr viel helfen die Schließung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Oh, nanu nur ein Link als Artikel? Wo gibts denn sowas.

Einmal wollte ich mir das auch mal gönnen. ;D Und nur einer hat es bemerkt.

Und was den guten Ruf angeht, ich frage mich, wie die Verantwortlichen eines Unternehmens so ein Risiko eingehen und mit solchem Unsinn die eigene Existenz den Bach runterspülen. Die Entscheidungen für solches Tun können doch nicht in einer Hand liegen.

Und jetzt warten wir mal die Meinungen der Freunde vermeintlicher "Sicherheitstools" ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Weil an solchen Tools nichts mehr zu verdienen ist, durch die Hintertür versuchen. Wenn man sich bei auch einigen anderen immer fragt, warum sollten sie das so günstig anbieten, wird es schon klar. Da muss ein Haken dran sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit schwindet aber jetzt auch das Vertrauen bei allen anderen Anbietern mächtig. (Egal, ich brauche die Sachen nicht)
Avast war ja nun mal kein No Name-Produkt.


« SPAM/Pishing über GMXNetzwerk für alte handhelds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...