Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tools destroy spyware in window 32(Helfen)

Guten tag
kann jemand mal sagen wir ich spyware in window32 löschen kann??
ich habe mit spyware search&destroy und norten antivirus versuch aber es geht leider nicht weg!
habe auch versuch infizit. daten zu löschen aber das kann ich nicht(es liegt in window32).
DAnkeschön!



Antworten zu tools destroy spyware in window 32(Helfen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das Ganze im abgesicherten Modus (F8 mehrere Male beim Booten drücken bis es geht)

ja ok
aber was soll ich beim abges. modus machen??
Deinstall.?? oder scan virus??

VIRSCAN !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ja ok
aber was soll ich beim abges. modus machen??
Deinstall.?? oder scan virus??

Hallo, deinstallieren kannst du ja Spyware sowieso nicht. Die taucht gar nicht in 'Software' auf.
Aber, wenn du schon genau weisst, wo sie liegt kannst du sie natürlich auch direkt löschen - vielleicht geht es im abgesicherten Modus.
Wenn das auch nichts hilft lade dir HijackThis herunter und kopier die Log hier rein.
Man kann die Log auch auf einer Site automatisch auswerten lassen:

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/
 
« Letzte Änderung: 24.10.04, 15:07:47 von rolwei »

« Problem mit Java-Scriptvirus MediaTicketsTrojaner TR/Drop.Delf.DJ.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...