Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIRUS???

Habe jetzt mit Hijack einiges gefixt!
hat nüscht gebracht mein rechner is immer noch lahm wie atze!
die datenträgerbereinigung kackt auch immer ab(kann den Prozess im Taskmanager mit 99 proz. auslastung sehen), und alle programme brauchen stunden bis sie sich öffnen! 1000 Virenprogramme hab ich durchgejagt!!! nix außer----->
mit bitdefender finde ich immer noch folgendes:

C:\Dokumente und Einstellungen\Randy\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\S167W1EV\e9xr2[1].chm=>/file.exe   Suspect BehavesLike:Trojan.Downloader
C:\Dokumente und Einstellungen\Randy\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\S167W1EV\e9xr2[1].chm=>/file.exe   Disinfection failed
C:\Dokumente und Einstellungen\Randy\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\S167W1EV\e9xr2[1].chm=>/file.exe   Deleted
C:\Dokumente und Einstellungen\Randy\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\S167W1EV\e9xr2[1].chm   Update failed

Scanned files

bitte ich brauche hilfe!!!!



Antworten zu VIRUS???:

Die Temporary Internet files im IE löschen , alle .
Dann nochmal im abges. Mod. Scannen .

ich nochmal,
hab nun alle tem. ie files gelöscht!
dieses komische content file ist nun weg!
hab nochmal im abgesicherten modus mit adaware, spybot, hijackthis und Bitdefender gescannt!
nix gefunden...trotzdem macht mein system noch mukken!!!!!!!!! würg....
zb. die cleanmgr.exe zur datenträgerbereinigung kann ich starten doch dann hängt er sich auf! cpu auslastung 99 prozent!!! was isn das für ne .....???
dann finde ich ist mein inet total lahm....(trotz DSL)
und alle meine programme dauern immer noch lange bis sie öffnen....
HILFE HILFE HILFE!!!
hat noch jemand einen tip???
gibts noch irgendwelche programme?

und dann ist da noch das andere problem.
will ich von meinem rechner aus internet banking machen...kommt dann da die meldung(nach password eingabe) das ich nich zum inet bankiking freigeschalten wäre!
das komische ist nur ich bin es, und auf anderen rechnern kann ich es wunderbar machen!!!!
nur auf meinem nich....
da ist doch irgendwo völlig der wurm drin....
argh.....

Hast Du den Hijackthis im abgesicherten Modus , mit abgeschalteter Systemwiederherstellung gemacht ? Und auch den Virenscan mit Escan oder A2-free :
http://www.computerhilfen.de/download-1215811383117193881.html

hi,
...ja...hab alles so gemacht...ich weiß nich mehr weiter!
hab im abgesicherten modus gehijacket, adaware,spybot...
a2, bitdefender, antivir...ich finde nüscht!!!
alles clean!!!
wie kann das sein?
hab jetzt mozilla Firefox installiert.
hab gleich mal meine internetbanking sache ausprobiert....nix da!!! es geht nich mehr!!!
was ist denn das! geh ich an den rechner meines bruders, vaters oder freundes geht das ohne probleme!
was kann das nur sein.....und lahm ist mein rechner...oweh!
ich bin echt am verzweifeln.....
noch jemand nen tip???
ich las von der sicherheitslücke im ie6. den hab ich ja immer benutzt!
ach mann.....hilfe



Ist die Systemwiederherstellung wieder an ? dann schau mal , ob es einen Punkt gibt (fetf markiert) der vor dem
Fehler liegt . Diesen zur Wiederherst. benutzen . Sonst muss ich auch passen , mach aber mal alle Temp Int. Files
usw leer (IE-Extra/Internet-Optionen .Dann noch eine Plattensäuberung vornehmen .

nee, gibt keinen punkt mehr davor....
ich würde die platte ja gerne mal säubern aber die cleanmgr.exe kackt ja immer ab.
ich kann sie starten und wenn er dann berechnen will wieviel platz freigegeben werden kann hängt sich das proggy auf!
gibts da noch andere proggys für???
und was ist das mit dem online banking???
hat da jemand drinnen rumgefuscht? wie gesagt auf anderen rechnern gehts!

Klick im Arbeistplatz mit rechts auf die Platte , dann Eigenschaften Bereinigen .
Dann Extras und wählen : Defrag   oder
Jetzt Prüfen = Prüfung beim nächsten Start !!
Und dann gibt es noch div. Hilfen : Start , Hilfe & Supp.

« Letzte Änderung: 03.11.04, 14:43:55 von hckroll »

hi, ich habe ganz genau das selbe problem und weiss auch net mehr ein noch aus. sobald ich ins inet gehe kommt von bitdefender "behavestlike:trojan.douwnload" und "bitdefender hat einen virus blockiert. ihr computer wurde nicht infiziert" das kommt echt andauernd und trotz dsl brauche ich ewig um ne site zu oeffnen. habe auch shcon duzende male die tempray internet files geloescht, ohne erfolg. zum glueck geht bei mir home banking. habe auch so ein ueberwachungstool was die laufenden prozesse auflistet und da habe ichobwohl ich nix anhab manchmal 99 oder auch 200 sachen am laufen bei sdergde.
aber wenn ich das in ausfuehren eingebe oder so suchen lasse, findert er nichts.
help me please, wenn ich das problem nicht mehr habe, werde ich euch informieren

Ich hatte exakt die gleichen Symptome
Bei mir war offensichtlich die Ursache, dass ich 2 Ordner gelöscht hatte, die das Nutzerprofil des Rechners betreffen. Beide lagen unter C:\Dokumente und Einstellungen und trugen den Namen des Rechners in der Bezeichnung.
Da ich aber mittlerweile vorsichtig bin, was das Löschen von systemnahen Dateien und Ordnern betrifft, hatte ich sie lediglich in einen für solche Zwecke anglegten "Privatpapierkorb" geschoben. Da bleiben die vermeintlich überflüssigen Dateien erstmal etwa 2 Monate in Untersuchungshaft. Erst wenn das System sie dann immer noch nicht vermisst, lösche ich sie endgültig.
Beim Aufhängen der Datenträgerbereinigung scheint mir, dass das System irgendwelche notwendigen Dateien vermisst und deshalb nicht weiterkommt.

Also, überlegt mal, welche Dateien ihr vor kurzem gelöscht habt und versucht, diese wiederherzustellen. Wenn das nicht gelingt, würde ich mich schon mal mit einer Neuinstallation anfreunden. Solch eine Wiedergeburt braucht Windows doch sowieso einmal im Jahr, weil es sonst ziemlich zumüllt. Man schaue sich nur mal nach ein paar Monaten den Umfang der Datei USER.DAT an.
Viel Glück


« St.exe????sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!