Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Firewall installieren

Hallo,

egal ob ich zoneAlarm oder die Firewall von Outpost installieren möchte bekomme ich immer folgende Meldung:

Could not initialize installation. Could not extract wise0123.dll to C:Dokumente\Local\Admin\Temp\GLC4.tmp, CRC does not match. Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.

Allerdings habe ich auf C über 1,5 GB frei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße und Danke!



Antworten zu Kann keine Firewall installieren:

Haste das Temp-Verzeichnis mal komplett geleert und nochmal probiert?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Temp-Ordner enthält keine Inhalte die angezeigt werden können, also kann ich nur den kompletten Ordner löschen, das wollte ich erstmal nicht machen.

Wie kann ich denn den Inhalt des Temp-Ordners sichtbar machen (ich glaube man merkt, dass ich keine Ahnung habe  ???)

Danke und Gruss

Versuche mal , bei der Installation den Pfad auf C/Windows/Programme zu legen . Und vorher in Systemsteuerung , Software schon eingetragene zu deinstallieren !

« Letzte Änderung: 22.11.04, 11:25:04 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es handelt sich um Windows 2000 professional mit dem Service Pack 2.

Sorry, hätte ich vorher erwähnen sollen.

Gruß


« Win ME: macht gar nichts mehr zeigt virus anWin XP: O4 - HKLM\..\Run: [Starting up] wvsvc.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...