Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KANN KEINE SPIELE INSTALLIEREN

Hi
Seit circa 4 Wochen hab ich folgendes Problem:
Ich kann keine Spiele oder andere Software von CDs/DVDs mehr installieren!
Wenn ich auf "Installieren" klicke oder die richtige Installationsdatei öffne passiert ganz einfach gar nichts.
Ich habe leider keine Ahnung wieso ich dieses Problem habe oder warum es auftritt. Ich hoffe desswegen sehr das Ihr mir hier helfen könnt, denn ich bin schon am verzweifeln

Mein Laufwerk heißt: TEAC DV-W24EW

MFG Mr.Monk



Antworten zu KANN KEINE SPIELE INSTALLIEREN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht genügend Platz auf der Festplatte??
Kannst Du andere Programme inst.?
Kann das LW DVD`s/CD`s abspielen??

doch doch, ich habe genügend platz

ja, ich kann programme per exe datei von der festplatte installieren.

ja, das ist ein cd-rw +/-   dvd-rw +/-  laufwerk

ich habe den computer schon seit 2 jahren und es hat bisher ja immer einfandfrei geklappt


« Videocontroller nicht installierbar Sony AR31M und Treiber für WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...