Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann mit mac keine programme installieren

hab n neues pb 15 und wollte mir zb skype,Firefox ect. runterladen, download usw funktioniert auch, installation wird eber nie gestartet.was brauche ich denn für ein programm um solche programme zu öffnen??vielen dank schonmal,mfg,lena


Antworten zu kann mit mac keine programme installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal sind das dmg.Dateien da brauchst Du Stuffit Expander!
oder die Datei ancklicken +apferl+i - öffnen mit Stuffit Expander

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst Du Stuffit Expander als .dmg holen.

http://www.stuffit.com/expander/download.html

Wenn Du unten die beiden Häkchen wegnimmst, brauchst Du nicht einmal Deine Mail-Adresse anzugeben.

Hi lenaita!
habe seit gestern ein iBook G4, habe das selbe Problem.Kann downloaden aber nicht öffnen.
Funktioniert es bei dir mit dem Stuffit Expander?
Gruß Kerstin

nee, bei mir funkts auch noch nicht, keine ahnung was da falsch läuft...ärger mich auch...den stuffit kennt mein power book schon mA gar nicht...irgendjemand ein besseren vorschlag??muss ich erstmal irgendwelche einstellungen am computer selbst vornehmen??thanx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??Du bist als Admin angemeldet?? welche version vom Betriebssystem? OS X


« iPod mini Fehler -36CD-Brennen mit Finder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!