Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Kaufversionen hätten wenig sinn wenn sie nicht besser wären. 

..also hätte ich die Kaufversion von Kaspersky und die free Edition Antivir (wenn es so ist), haben wir diese Frage damit doch klar beantwortet ;D8) 

 

Zitat
« Antwort #4 am: 26.11.04, 08:48:18 » 

da hat aber wieder jemand einen Uraltbeitrag ausgegraben!
 

eine kaufversion ist natürlich besser^^ mit anti vir jedoch wirst du den pc formatieren müssen um die viren zu löschen weil er weder gegen die neuesten viren oder noch andere viren schütz als trojaner und würmer mit kaspersky hehe der schütz dich vor allen viren weil er die aktion die der pc untenimmt immer kontrolliert und damit wenn ein virus seine arbeit machen will kontrolliert es kaspersky natürlich und verbietet die aktion wenn es schädlich für den computer ist anti vir dagegen löscht den virus NUR wenn du scannst so können z.B. keylogger deine daten stehle weil anti vir es nicht kontrolliert kaspersky ist viel besser

 

Zitat
eine kaufversion ist natürlich besser^^ mit anti vir jedoch wirst du den pc formatieren müssen um die viren zu löschen weil er weder gegen die neuesten viren oder noch andere viren schütz

Erzähle hier keine MÄRCHEN sonst glaubt das noch jemand!
Avira Antivir Classic ist ein gutes Programm!
 

Antivir ist einfach besser! Ich habe zwar Kaspersky aber sehr unzufrieden. Kaspersky braucht Verbindung zum Internet daher geht mein Mailprogramm nicht.

Frohe Weihnacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach frohe weihnachten erstmal


also Kaspersky hat nicht so viel fehler meldungen wie bei antivir aber dafür ist antivir besser weil das die viren richtig aufhält aber ich kann nur microsoft security esse tails downloaden das ist gut hat keine fehler meldungen verbraucht nich viel CPU und man brauch sich nicht anmelden
wenn du dich vielleicht um endschieden hast dann downloade das einfach das kostet auch nichts. was für ein betriebs system hast du den wenn vista würde ich den windows defender empfellen das findet man im systemsteuerung. derlink um microsoft security essentials zu downloaden:http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute, schaut doch bitte mal auf das Datum. Hier wartet sicher keiner mehr auf euere Antworten.


« Schützen des PCWin XP: Windows Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...