Kann virus nicht löschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Kann virus nicht löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    SicherheitsschlossWie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...



    DeinstallierenEin Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...



    Windows 7 2Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden.
    Hallo, Ich wollte gestern einen alten Film auf DVD gucken mit meinem neuem Win10, ich habe mir dazu ...



    G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...



    Windows startet nicht ,Virus?
    Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat.Ein Bekannter von mir hat folgendes Prob...




    Virus Sestemwiederherstellung funktioniert nicht
    Moin, moin,seit dem mein Kind letztes WE an meinem PC war habe ich wohl einen Virus, der Comp. stopp...



    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...



    Virus lässt sich nicht löschen
    Mein Virenscanner hat einen virus gefunden den er weder desinfizieren, löschen, schreddern oder in ...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Ein Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...


    Windows 7: Wie kann man überprüfen ob .docm Datei ohne Virus ist?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden.
    Hallo, Ich wollte gestern einen alten Film auf DVD gucken mit meinem neuem Win10, ich habe mir dazu ...


    Windows startet nicht ,Virus?
    Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat.Ein Bekannter von mir hat folgendes Prob...


    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...


    Virus Sestemwiederherstellung funktioniert nicht
    Moin, moin,seit dem mein Kind letztes WE an meinem PC war habe ich wohl einen Virus, der Comp. stopp...


    G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...


    Windows XP startet nicht mehr virus win 32
    Habe einen Stick für Fernsehprogramme verwendet. Explorer öffnete sich. Teilte mit ist überlastet...


    Virus lässt sich nicht löschen
    Hallo,seit neuestem wird mein Computer nach ca. einer halben Stunde richtig langsam. Dabei liegt die...


    Virus lässt sich nicht löschen
    Mein Virenscanner hat einen virus gefunden den er weder desinfizieren, löschen, schreddern oder in ...


    GVU Virus entfernen, abgesicherter Modus funkt. nicht
    Hi Leute,ich den GVU Virus auf meinem Computer und ich kann ihn nicht entfernen. Also, A...


    Seltsame Störung, nicht sicher ob Bug/Windows Problem/Virus ?
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich seltsame Probleme mit meinem Rechner. Sporadi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...