Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unsichtbare Viren

Hallo
Habe ein Virus Scan gemacht mit e-scan und das programm findet z.b. c:Programme~1/.....
den ordner kann ich aber nicht sehen ich habe nur eine platte (versteckte dateien kann ich auch sehen) wie finde ich den ordner um den weg zu machen brauche HILFE



Antworten zu Unsichtbare Viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Systendateien auch sichtbar machen und evtl. im abgesicherten Modus löschen.
Vorsicht: Erst nachschauen was drin ist und mit einem Vierenscanner prüfen

habe ich das problem ist das sin Stealth- oder Tarnkappen-Viren welcher virenscanner macht dei weg ???

Nstallier dir mal Kaspersky (escan isn Kaspersky-Clon) der sollts entfernen können.

Vorher in den KAV Update-Optionen die erweiterten-Datenbanken aktiviern und updaten.
Dann wird auch Spyware etc erkannt.

Gruß


« Backdoorprogramm+kein dratlosnetzwerkKann Rechner nicht mit WLAN unter XP verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!