Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo...so schnell trifft man sich wieder :-)

Und sehe:
1.) eine absolut saubere HJT-LogFile  und
2.) SP2
Hervorragend gemacht....alles sauber (und das bleibt
hoffentlich lange so)!
Nur wenn du willst, kannst du auch die HJT199 auch manuell löschen, indem Du dich durchhangelst über die C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\Beate\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 3  und dort per rechtsklick dann HJT199 herauslöscht. Aber muss nicht sein.

Seit gestern gibt's sowieso die  ganz neue Version
HJT 1.99.1 (die du hoffentlich nie brauchst :-) )
z.B. bei www.hijackthis.de usw.
Ganz vorsichtige Leute laden diese sich sowieso rein vorsichtshalber herunter(zb. unter den Eigenen Dateien einen eigenen HTJ-Ordner). Es gibt einige Viren etc.,die bereits den Download verhindern und man nur mit einigen Tricks und Umbenennung wieder zum Erfolg kommt.

Die Temps über die Option im Internetexplorer zu löschen oder über Start-->ausführen--> dort cleanmgr eingeben usw.  führt zum gleichen Ergebnis. Deswegen konntest du da nichts neues mehr finden.

In diesem Sinne happy surfing :-)



« WinXP: TR/DLdr.TW.DLLHijackthis Auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...