Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall: Welche ist die beste Firewall oder reicht die von Windows

Ich die von sygate die braucht mir aber die braucht zu viel Prozesor leistung weiß jemand eine besser die nicht so viel system leistung braucht oder reicht die von Windows xp sp 2?



Antworten zu Firewall: Welche ist die beste Firewall oder reicht die von Windows:

Ich hab Antivir gezogen wollt es installieren dann kommt aber das auf mein pc eine nicht kompatible version von antivir auf mein pc sei obwohl ich keins hab

SYSGATE erst deinstalliert ??? 2 Virenprogs mit Wächter behindern sich . Hast Du auch die PE geladen ??


« Infected???Virus Alert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...