Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche FREEWARE Firewall für Counterstrike 1.6? ZoneAlarm ist leider schrott

servus die helfer,

hab nur die kurze frage welche firewall ich wohl für onlinegames nutzen sollte? freeware natürlich. weil ich hab zonealarm, und, naja, die bereitet mehr laaags als dass ich spielen kann. und die fw während des spielens ausschalten ist auch nicht unbedingt die beste lösung...

mfg

colonelwastl



Antworten zu Welche FREEWARE Firewall für Counterstrike 1.6? ZoneAlarm ist leider schrott:

Eine Gute Frage. Ist ja auch auf Source übertragbar =) ;D

also normal sollte es keine probleme mit zone alarm geben (eigene erfahrung) hast du es aber mal mit der kerio firewall probiert?

Ja, dass das mit Zone Alarm nicht geht finde ich auch beschissen, aber ich muss da immer nur nen Zugriff der Exe auf I-Net bestätigen und dann funzt alles normal. Wenn es mit der gar nicht geht kann man auch immer noch Secure Point empfehlen !


« handy spiele emulatorWie kann ich meine Playstation 2 an meinem monitor oder pc anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...