Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot search & destroy Updatefunktion

Ich habe spybot search & destroy installiert und eine Woche lang normal verwendet. Wenn ich jetzt auf "nach Updates suchen" gehen schliesst sich das Progamm immer. Ich habs mal neu installiert aber auch dann komme ich nicht mehr zu den Updates. Was ist das los ???
Was kann ich machen, das ich die Update Funktion wieder normal benutzen kann ???



Antworten zu Spybot search & destroy Updatefunktion:

Hallo an alle

Hast Du mehrere Scanproggies drauf?
Guckst Du:
http://beam.to/spybotsd

Und lesen.
Am besten neu downloaden - alte Version deinstellieren - neue installieren.

Greetings A.

Hi,

Ich hätte noch ne Frage bezüglich eines Cookies oder was des proggy da auch immer gefunden hat ^^

Es heißt Mediaplex, spybot findet es immer, wenn ich es durchlaufen lasse, behebt das problem auch, aber es is immer noch da..... odeR? Denn wenn ich aufs neue durchlaufen lass, findet er's wieder.
Was tun?!

MfG

mmm weiß des niemand?  Oo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst mal bei der Datein schauen, wovon die ist. Manche Dateien brauchen sie. Wenn man dann sicher ist, dass die benötigt wird "zulassen" wird beim nächsten Scann ausgelassen. Also überprüfe das mal.
webse

Und zudem werden auch ganz normale Gebrauchsspuren bei Spybot angezeigt. Die sind grün Markiert. Die werden auch bei jeder Suche wieder angezeigt. Solange Spybot sagt: KEINE SPIONE GEFUNDEN!  ist doch alles in Ordnung!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal als kleiner Tip noch dies:
Klickt mal an: Modus-->erweitert-->Werkzeuge.Da gibt es noch ein paar erweiterte Optionen!!!
Ihr solltet da unbedingt ein häkchen reinmachen:ActiveX,BHO´s,Browserseiten,IE_Spielereien,Host-Dateien,Systeminnereien,Prozeß-Liste!!


« BootvirenPOP UP AURORA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...