Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausführen geht nicht mehr!!!

Hallo,


Also wenn ich bei Ausführen z.B. cmd schreibe sollte sich ja dieses schwarze fenster öffnen wo was steht geht aber nicht dann schmiert der schwarze bildschirm immer ab und dann kommt da dieses senden oder nicht senden.
das gleiche ist wenn ich "regedit" oder so eingebe es schmiert halt immer ab, was mir aber auffällt ist das oben am Fenster rand steht
c:\WINDOWS\System32\regedit.com
hat das was mit dem internet zu tun?? habe 2 antiviren Programme drüber laufen lassen einmal norton antivirus 2005 und Kaspersky aber keiner findet was, habe beide vorher frisch geupdated

wenn ich das fenster dann eine weile auflasse kommt
ein Popup von windows wo drin steht:


Mfg:

ich



Antworten zu Ausführen geht nicht mehr!!!:

statt Ausführen versuch mal :
Start Programme Zubehör Eingabeaufforderung

Mhh dann schmiert es auch ab.

aber dankew für die schnelle antwort

versuch mal folgendes :
Gib sfc /scannow ein
und halte die WIN-CD bereit ,
repariert die Systemeinstellungen .

du hast nen trojaner !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[:(>:(

@rico : und du hast einen Sehfehler , oder ?
                Ausführen geht nicht mehr!!! « am: 15.05.05, 22:15:15 »


« Heise Bericht : Weniger Viren, mehr TrojanerSpyware auf meinem Pc und hilfe zu Programmen gegen Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...