Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste weg- Ausführen weg- Sys.wied.herstellung geht nicht...

Hi Leute,

habe ein großes Problem. Meine XP-Taskleiste ist weg. Mit Systemsteuerung "Taskleiste"-Option habe ich es vergeblich versucht. Das blöde ist, dass auch die Systemwiederherstellung  nicht mehr funktioniert. Habe schon mehrere Wiedherst.punkte probiert.

PS: Da ich nicht mehr "Ausführen" habe. Gibt es da einen alternativweg um auf "Ausführen" zu kommen?

Falls ihr Vorschläge mit XP-CD booten macht. Kann auch das nicht, obwohl ich im BIOS CD-Rom First habe. Irgenwie spinnt mein ganzer PC. Wenn ich booten könnte, hätte ich schon längst XP neu installiert...   ;)

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Taskleiste weg- Ausführen weg- Sys.wied.herstellung geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der windowstaste+r kannst du ausführen.

nach einem neustart sollte sie eigentlich wieder da sein. schon explorer.exe abgeschossen und neugestartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird die xp cd nicht bootfähig sein,die umstellung im bios wurde auch korrekt abgespeuchert?

mit der windowstaste+r kannst du ausführen.

nach einem neustart sollte sie eigentlich wieder da sein. schon explorer.exe abgeschossen und neugestartet?


Windows+r  geht auch nicht. Bei mir funzen momentan einige Shortcuts und Funktionen nicht mehr.  ???


 
Zitat
dann wird die xp cd nicht bootfähig sein,die umstellung im bios wurde auch korrekt abgespeuchert?

habe für probezwecke WIN7 CD gebootet, das hat geklappt.


Danke für die Rückmeldungen

gruß
State of Art


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre erstellung einer neuen XP cd mittels Nlite erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder gleichartige vom Kumpel Nachbarn leihen/kopieren und mit deinem KEY nutzen ,

dann wäre erstellung einer neuen XP cd mittels Nlite erforderlich.


Könnte ich eine XP CD von meinem laufenden System erstellen? 

grüße
State of Art

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,vom laufenden system geht nicht.wo ist das problem,eien XP cd zu beschaffen?

nein,vom laufenden system geht nicht.wo ist das problem,eien XP cd zu beschaffen?


Eigentlich kein Problem...  

Hey habe das Problem auch die Taskleiste ist einfach weg komme auch nicht über Systemsteuerrung dran weil er es nicht öffnet
Auch Systemwiederherstehlung geht nicht er macht es zwar bis zum ende dann zeigt er mir Fehler an das nichts geändert werden konnte.
Ich hab ein neuen Benutzer gemacht der hat wieder eine Taskleiste und alles geht wunderbar hätte trotzdem gern mein allten wieder wer weiß wieder.
hoffe ögent wer findet eine lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,das system wiederholt zu stehlen,ist aber auch nicht die feine art...


« Windows 7: Win XP: festplatte voll wird rot angezeigtintenso 4 GB und Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...