Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ausführen funktioniert nicht mehr uns ist weg

Ich habe ein mittelschweres Problem:
Ich habe wenn ich auf Start und dann auf Zubehör gehe kein 'Ausführen' mehr und wenn ich die Windows Taste + R drücke kommt:
'Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.'
Ich habe zwar zwei Benutzerkonten auf meinem PC bin aber als Admin eingeloggt.
Habe auch schon Avira AntiVir durch laufen lassen: Kein Virus.
Könnt ihr mir helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: k.a.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Ausführen)
Die Fehlermeldung lautet: s. Frage



Antworten zu Windows Vista: Ausführen funktioniert nicht mehr uns ist weg:

Hallo

Zitat
Ich habe ein mittelschweres Problem:

Nein, du hast ein schweres Problem, das sich auch immer aufs Neue wiederholen wird:

Dir sind die Rechte-Vergaben (das Rechte-System) unter Vista und auch Win7 nicht (noch nicht) geläufig.

Abhilfe:

http://support.microsoft.com/kb/980023/de

 ??? Ausführen :
Geht bei meinem Vista AUCH da.... (weiße Zeile)   ::)8)

« Letzte Änderung: 23.06.10, 15:35:49 von Ava-Tar »

und anbei das Bild in Vista .....
 

Vielen Dank für die Zahlreichen Antwort, hab ne "einfache" Lösung dafür:
Hab nen Trojaner mir eingefangen der was verändert hat.
Aber "Gott-sei-dank" ist Avira AntiVir mein Freund und hat den Trojaner entfernt. Alles wieder gut. 

zur Sicherheit ....
http://de.malwarebytes.org/

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !


Log   hier posten.
 

« Letzte Änderung: 19.02.15, 10:42:46 von Ava-Tar »

« Windows XP: Ergänzung zu Windows XP AnsichtseinstellungenWindows Vista: Problem mit der Erkennung externer Festplatten auf meinem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...