Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP SECURITY WARNING ???

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem Betriebssystem WIN XP 2000 Home :

Nach dem start und dem hochfahren des PCs erschien urplötzlich die Meldung :

SECURITY WARNING

A FATAL ERROR IN IE HAS OCCURED AT 0028:C0011E36 IN VXD VMM(01)  +  00010E36.ERROR WAS CAUSED BY TROJAN SPY.HTML.SMITFRAUD.C
 
SYSTEM CAN NOT FUNCTION IN NORMAL MODE.
PLEASE CHECK YOUR SECURITY SETTINGS.

SCAN YOUR PC WITH ANY AVALIABLE ANTIVIRUS / SPYWARE REMOVER PROGRAM TO FIX THE PROBLEM.


DAS HINTERGRUNDBILD WIRD NICHT ANGEZEIGT, DER BILDSCHIRM IST BLAU MIT DER FEHLERMELDUNG.

EIN SECURITY GUARD ÖFFNET SICH NUN NACH JEDEM NEUSTART.ER DEUTET DASS MEIN PC MIT 52 THREATS INFIZIERT SEI, UND ICH AUF NEXT KLICKEN SOLL UM DAS PROBLEM ZU BEHEBEN. NACH KLICK AUF NEXT HABE ICH DIE MÖGLICHKEIT EINE VOLLVERSION FÜR 19,99 AUS DEM INTERNET ZU ZIEHEN, DIE DAS PROBLEM ANGEBLICH BEHEBEN KÖNNTE.

AUCH HABE ICH NICHT MEHR DIE MÖGLICHKEIT MEINEN HINTERGRUND ZU ÄNDERN, DA IN EIGENSCHAFTEN VON ANZEIGE KEIN ZUGRIFF AUF HINTERGUND BESTEHT.

DIE NEUESTE ANTIVIR VERSION HAT KEINEN VIRUS AUF MEINEM PC ENTDECKEN KÖNNEN.

WER HAT ERFAHRUNG MIT SOLCH EINEM PROBLEM UND KANN TIPS GEBEN?

GRUß U DANKE
FRANK



Antworten zu WIN XP SECURITY WARNING ???:

Fahr ihn im "abgesicherten Modus" (f8 mehrfach deücken beim Start) hoch , dann Viren un Trojancan machen ,

Ich hab keine Ahnung mit dem Problem, aber die Anzeige wo du das dann kaufen kannst wird vermutlich auch von irgendwas bösartigem ausm netz sein  ;D denn so doof sind nicht mal die jungs von wi..... dass sie dann dafür geld verlangen. vllt. kann antivir nix machen weil die programme gerade ausgeführt werden?

wenn dein antiviren programm up2date ist besorg dir noch nen gescheites anti-spyware-programm(z.B. spybot, neuester stand), boote deinen rechner neu, starte ihn im "abgesicherten Modus" (F8?) und führe da dann die programme mal aus. also dein antiviren programm etc. vllt hilft es ja was. ansonsten kannste mal nen hijackthis log hier rein posten.

MfG Titan

ja da hatten wir wohl die gleiche idee..... ::)


« Win XP: Adware BedrohungWin XP: Nicht erwünschte E-Mails Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...