Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicheres Email-Programm...

Hi,

kann jemand ein gutes + sicheres Email-Programm empfehlen. Kostenlos wäre gut, muss aber nicht sein.

MfG
Gunnar



Antworten zu Sicheres Email-Programm...:

Danke. Gunnar

Opera hat auch ein sehr schönes integriertes Email tool.

Von einem Bekannten habe ich jetzt noch den Tip "Incredimail". Ist das auch zu empfehlen oder nicht so?

MfG
Gunnar

Für solche, die es gerne bunt mögen, ja. Ansonsten kann ich von dem Programm echt nur abraten, ist außerdem noch sehr fehlerhaft!

Ciao, das beste und benutzerfreudlichste Angebot für sichere Email das ich kenne ist Secure Messaging von www.PrivaSphere.com

PrivaSphere kann ohne Installation von Software benutzt werden und ist für das Empfangen von sicheren Emails kostenfrei. Es bietet auch ein Testangebot, welches kostenlos ist (ein paar Emails). Zudem hat es eine Möglichkeit mit dem "Secure Contact Me" auch einen Link auf der eigenen Website anzubieten, mit welchem Dritte jederzeit ein sicheres Email abzusetzten.

Hier ein paar Links zur Sache:

http://corp.privasphere.com/product/img/quickref.en.pdf

http://corp.privasphere.com/product/img/privasphere_secure_messaging_2pager.en.pdf

Ich hoffe, dass das hilft.


Hi,

kann jemand ein gutes + sicheres Email-Programm empfehlen. Kostenlos wäre gut, muss aber nicht sein.

MfG
Gunnar

Computerbild 12  ???  1,30 Euro übrig ???


« Mein Postfach ist von Reklame überfülltWurm tarnt sich als Nachricht über Verhaftung von Osama bin Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...