Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guten Kopierschutz auf DVD?? Nicht Knackbar!

Hy Leute,
da ich bald ein Video aufnehmen werde über unsere Klassenfahrt, soll das nachher natürlich auch verkauft werden. Das Problem ist nur, dass sich sehr viel davon eine Kopie ziehen wollen!!!

Gibt es eine Möglichkeit meine DVD mit einem möglichst guten Kopierschutz zu versehen?
Was benötige ich dazu?

Danke schon mal
CL



Antworten zu Guten Kopierschutz auf DVD?? Nicht Knackbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum überläßt Du denn Deinen Klassenkameraden keine Kopie???Ist doch eine schöne Erinnerung!!!

Es gibt nichts was nicht zu knacken ist!

Gruß

Es gibt da schon einen Kopierschutz von den ich gehört habe, dass man ihn zur Zeit noch nicht knacken kann!!! Und es wird doch auch möglich sein einen auf diese DVD zu bekommen oder?  ???

 ;D Inwieweit wär´ man denn an den Tantiemen beteiligt 8)?

Cu


==========================
Auri sacra fames

Amicus certus in re incerta cernitur
==========================

wenn das die hersteller mit ihren millionenausgaben in sachen sicherheitsforschung net gebacken kriegen, wie willst du das dann anstellen? der schutz soll doch mit garantier auch noch kostenlos sein, oder?
viel spass beim suchen O-o


« VMM32.XDV gesuchtOutlook 2003: Verbesserungs Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...