Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need2Find Toolbar läst sich nicht löchen ! Bitte helfen...

Hallo Leute,
ich habe in meinem Internet Explorer heute entdeckt das sich oben in der Zeile so ein Tool Namens Need2Find eingeschlichen hat. Wie kann ich den löschen ?
Ich habe versucht über die Regestrie nur da ist das Problem, dass ich das nicht löschen kann.
Ich habe auch ein Problem mit der Regestrie ich gebe bei Bearbeiten>Suchen: Programme z.B. Need2Find ein und das findet das auch und dann gehe ich auf rechtsklick und löschen und dann schließe ich das Fenster von der Regestrie und starte den Computer Neu und gebe wieder in der Regestrie>Bearbeiten>Suchen: z.B. Need2Find und wieder finde ich das, ich habe auch FireFox in der Regestrie und noch so ein paar Programme gelöscht und nach dem Neustart des Computers finde ich die Programme in der Regestrie wieder.
Ich brauche schnelle Hilfe... bitte !



Antworten zu Need2Find Toolbar läst sich nicht löchen ! Bitte helfen...:

lösch es doch einfach über systemsteuerung/software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bedanke mich für eure Ideen die wirklich alle sehr sehr toll waren. Ich habe das Problem schon selber gelöst.



systemsteurung/software  ==>    DELETE Need2find, restart!

Exellent solution!

Many thanks.

« Spyware,spyshriff wie mans löscht leich erklert und getestetsysint16.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...