Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Flash 10 lässt sich nicht installieren wer kann bitte helfen?

Ich habe Computerzeitschrift mit CD und Flash 10. Vor einem Jahr habe ich Flash 9 installiert auf IE. Kein Problem. Und jetzt tut er es nicht. Es ist 1,8 mb datei auf CD Flash 10 für IE und der macht was wenn ich auf EXE klicke und sagt:
Installation nicht möglich.
Danke für Hilfe.

ps
ff ging auch nicht
ich habe ie 7

 

« Letzte Änderung: 09.05.09, 20:14:02 von hbss »


Antworten zu Win XP: Flash 10 lässt sich nicht installieren wer kann bitte helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flash?? den neuesten flashplayer sollte man immer von adobe beziehen. standalone setup gibts keins.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den link benutzt. danke. dann habe ich von dort die datei heruntergeladen. es ist dieselbe wie aus der zeitschrift. allerdings lässt sie sich nicht installieren. flash 9 vor ca einem jahr konnte ich installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns mehr infos geben würdest könnten wir dir weiterhelfen. Warum kannst dus nicht installieren, welche fehlermeldung kommt?

versuch mal mit dem uninstaller die deinstallation sicherzustellen

http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe

und versuchs danach nochmal per web den AFP zu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin laie
also bitte nicht überfordern
damals habe ich auf die exe geklickt und fertig
muss ich erst version 9 deinstallieren?
wenn ich jetzt auf die exe klicke
dann eiert er los und dann kommt in der kleinen kiste
copied
installation noch successful.

und dann schaue ich bei addons und dann ist version 9 noch drin.

soll ich zum link
was runterladen
drauf klicken
dann installieren?


gruss und danke

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallier mal adobe 9 von "software" aus und führe den uninstaller nochmal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es klappt nicht

ich habe zuerst unter win xp systesteuerung
software deinstall
klappte
dann download deinstall klappte und ratterte flash 9 war weg.
dann install
flash 10 geht nicht
dann not flash 9 installieren
geht auch nicht mehr
nun bin ich ohne flash und nun?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem IE auf www.adobe.de / Flashplayer gehen und installieren.
Dabei auf die gelbe Zeile oben im IE achten und das Installieren von ActiveX zulassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst auf gelbe zeile oben achten
ich achte darauf
und klicke darauf
soll das sein?
2. frage.
was heisst active x zulassen
fragt er das?

danke danke

gruss hbss


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man vom web was installiert kommt seit IE7 oben eine gelbe leiste (keine angst das siehst du doch dann). zur sicherheit muss diese aktion (nennt sich "activex") bestätigt werden (rechtskilck auf leiste/zulassen).

MfG! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo danke nochmal . nun hat es geklappt. gruss hbss 


« Windows XP: 'Neue Programme wurden installiert' MeldungWin XP: Weißer Bildschirm nach Ladebalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...