Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S*** Toolbar - Bitte helfen

Hallo, ich werde jetzt dann zu Hulk vor Wut. Ich finde keine Lösung, darum bitte ich euch um Hilfe!

Ich habe ein schrott Programm heruntergeladen und dabei auch ungewollt die Toolbar Sweetpack mit Weiterm zeugs.
Ich habe schon alles bei Systemsteuerung von Sweetpack deininstalliert und auch in den Firefox Addons. Doch habe ich immer noch so eine Search Button neben den Tabs. Die Toolbar ist weg. Aber die SuFu nicht.

Bei IE war es als Erste Seite bei öffnen des IE konnte es aber durch neu einfügen, was ich für eine Start Seite will. Doch ich habe immer so eine Reklame unter Google SuFu was ich sicher weis, das die vorher nicht war. Auch wenn ich in youTube bin habe ich 2 Nervige Reklame auf der Seite. Bitte Helfen!

Habe auch schon alles von Sweet im Modzilla Ordner gelöscht. Habe zwar CCleaner gedownloadet, jedoch weis ich nicht wie ich damit Sweetpack auspühre.

Bitte helfen ich hasse das schei*** ding. Hatte vorher auch so ein als Startseite namens MyStart, musste den ganzen Firefox neu Installieren und diese Mühsame arbeit will ich umgehen!

Ich werde jetzt dann gleich zur HuLK vor Wut und schicke denn Ne VIRUS!

Könnt ihr mir sagen, wie ich es aus MSN, Firefox, Internet Explorer und überall sonst wo 100% entfernen kann?

p.s.: Weiss einer wieso ich das Fesnter bei einem YouTube Video nicht in Mittel grösse anpassen kann bei Google Chrome? liegt das auch an dem Sweetpack? Habe im Google Chrome auch in YouTube so Reklamen die nicht hingehören!



BITTE HELFEN SONST WERDE ICH VON ROT ZU GRÜN.
Das war meine letzte kraft noch anständig und höfflich zu schreiben!

DANKE



Antworten zu S*** Toolbar - Bitte helfen:

zuerst währe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem herunterladen dieses Programmes und dem Ärger angebracht.
Danach!
http://de.malwarebytes.org/
downloaden(free)/installieren und danach updaten/vollständige Überprüfung/alle Funde löschen und den Report hier posten.

« Letzte Änderung: 17.01.13, 22:06:30 von Exit »

klar kann man auch, aber bitte nach der Systemwiederherstellung..dann wird es wenn einfacher.

Was meinst du mit Systemwiederherstellung?
Woher soll ich die Infos hernehmen, wann ich es installiert habe wenn ich nichts mehr davon finde.

Bitte genau Beschreiben. Ich werde es sicher danke euch schaffen!

DANKE

..denke so wird das hier nichts!
wenn du nicht einmal weißt welches Programm(und dieses noch zu dem Problem geführt hat) wann installiert hast(noch weißt du wie es heißt ::))
oder hast du noch nicht einmal die Systemwiederherstellung aktiviert gehabt(gehe dabei noch nicht einmal davon aus, das du selbständig Systemwiederherstellungspunkte erstellst..doch dein System)..
Systemwiederherstellung Windows8
Maus rechtes unteres Fenster(Menü)
Einstellungen/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Wartungscenter
..ansonsten über Computerschutz(Computer)
oder über die Hilfe deines Betriebssystems und so
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore

jetzt bin ich verwirrt.

Ich lud ein Converter herunter der mir angeblich MP3 Datein in MIDI umwandeln sollte. Jedoch brach das nicht mal was, das Programm machte nichts. Bei der Insatallation wurde mich gefragt ob ich den Toolbar haben will. NATÜRLICH habe ich alle Häckchen entfernt. Als ich sah, das das Programm nicht mal was macht und ich jetzt weider so ein Sch*** Toolbar habe habe ich es Deininstalliert.

Ich nutze Windows 7.

Muss die Systemwiederherstellung folgen?
Kann ich es nicht irgendwie anders entfernen?

DANKE

du machst zuerst eine Systemwiederherstellung!
und ich hoffe du hast eine.


« Startproblem PCvirus auf mail freenet.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...